Über uns


Wer steht eigentlich hinter dem ganzen Projekt? Hier stellen sich die derzeitigen Mitglieder kurz vor, damit Du schon mal einen ersten Eindruck von uns bekommst. Besser kennenlernen kannst Du uns dann an einem unserer monatlichen Treffen, falls Du Lust bekommst, mitzumachen.


Andy

Andy


Jenny

Ralph

Ich wünsche mir einen Ort zum:
Zusammen leben, zusammen arbeiten, gemeinsam Projekte in Natur, Handwerk, Kunst und Sozialem verwirklichen, ein verantwortungsvolles Miteinander leben, gemeinsam Kinder groß zu ziehen und zusammen alt zu werden.

Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein. - Christian Morgenstern


Ralph

Ralph

Ich stelle mir einen Ort vor, an dem ich die Früchte meiner Arbeit mit Menschen teile die ich mag. Und mit eben Jenen zusammen an und in einer lebenswerten Umgebung arbeite. Ein Ort an dem Platz für Gemeinsinn und Menschlichkeit bleibt. Für mich. Für uns. Für alle.

…und ich mags am Land.


Sebi

Siggi


Siggi

Siggi


Tilda

Tilda

Visionäres Denken und ökonomische Prinzipien nehmen noch keinen größeren Teil meiner Zeit in Anspruch, aber ich mag Mamas (Jenny) Biomilch und Papa (Ralph) sieht sowieso ziemlich Öko aus.