Interesse mitzugründen?


Wir hatten in der Vergangenheit ein paar technische Probleme mit dem Formular. Falls du nicht innerhalb von einigen Tagen von uns gehört hast, bitte schreib uns doch nochmal. Danke.

Wir befinden uns derzeit in der Gründungsphase. In den etwa monatlichen Planungstreffen (derzeit Großraum München) sind Visionsentwicklung, Erarbeitung der rechtlichen Grundlagen, Gruppenbildung und Finanzierung sowie gemeinsame Objektsuche im Moment unsere Hauptaufgaben. Wir suchen noch mutige und engagierte Gründungsmitglieder und freuen uns, Dich kennenzulernen. Füll einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir.

Wer bist du? Was machst du?

Warum willst du eine Gemeinschaft mitgründen?

Gibt es Träume/Projekte, die du in der Gemeinschaft verwirklichen willst?

Hast du Fragen an uns?