Aktuelles


„Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen.“

Seit über einem Jahr widmen wir uns nun unserem „Fundament“ und haben seither viel dazugelernt. Wir haben tolle Menschen unterwegs getroffen, haben Willkommen gesagt und auch Abschied genommen. Und immer mehr wächst der Wunsch, nun richtig los zulegen…

Das hier geht an alle, die sich für uns und unser Gemeinschaftsprojekt interessieren. An alte Freunde und neue Bekannte.

Nächster Wir-Prozess im Juni

Wir freuen uns anzukündigen, dass am 7. – 9. Juni unser nächster, angeleiteter „Wir-Prozess“ stattfinden wird.

In diesem Prozess, der auf den Theorien von Scott Peck basiert (einfach im Netz suchen, es gibt viele Infos dazu) sollen Gruppen mit Hilfe einfacher Kommunikationsempfehlungen durch verschiedene Phasen hindurch zu authentischer Gemeinschaft gelangen.

Wir laden jeden von euch - egal ob alt bekannt oder neu an FLOW interessiert - ganz herzlich zu diesem intensiven Prozess ein. Schreibt uns einfach eine kurze Mail an info@frei-leben-organisch-wachsen.de!

Gerade, wenn Zweifel bestehen, ob FLOW oder Gemeinschaft an sich das Richtige für Euch ist, bietet dies eine wunderbare Möglichkeit, es herauszufinden.

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Gemeinschaft lebt von Vielfalt!

Kennenlernen

In den letzten Monaten haben wir verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, diejenigen von Euch kennenzulernen, die auf einem der verschiedenen Wege eine Anfrage für unser Projekt gestellt haben.

Aktuell treffen wir uns alle 6-8 Wochen an Wochenenden. Diese Treffen sind da, um sich kennenzulernen, zu diskutieren, gemeinsam anzupacken, kochen, …. - unsere Gemeinschaft zu bilden.

Die „Kerngruppe“ trifft sich außerdem etwa 2-wöchig zu überwiegend organisatorischen Skype-Terminen.